Über mich

„Bin auf meinem Weg, schon so lang …“ mit diesem Lied des von mir hoch geschätzten Hannes Wader möchte ich mich vorstellen. Es beschreibt sehr treffend meinen Werdegang. Mit Anfang zwanzig habe ich mich auf den Weg gemacht, motiviert vom Sehnen nach Glück, Erfüllung und dem Wunsch nach innerem Frieden. Es gab Höhen und Tiefen, ich habe viel ausprobiert und es ging immer einen Schritt weiter. Heute kann ich meine vielfältigen Erfahrungen dafür nutzen und Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten.

Aus meinem Erleben heraus weiß ich, manchmal muss man zurückblicken um ein Ziel zu erreichen. Dabei hat mir die Aufstellungsarbeit und ein reicher Schatz an Transformationsmethoden großartige und nachhaltige Dienste geleistet.

Die enormen Veränderungen die ich bei mir selbst, bei Weggefährten und meinen Klienten immer wieder erlebe, bestärken und inspirieren mich zu dieser Arbeit.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit gemeinsam mit Dir individuelle heilsame Lösungen zu finden die befreien und glücklich machen.