Ich sehe Dich – Das Seminar für Dein Inneres Kind

  • von
  • Willst du mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben spüren?
  • Wünschst du dir glückliche und erfüllende Beziehungen zu den Menschen in deinem Leben?
  • Willst du endlich Frieden mit deiner Vergangenheit schließen und sie annehmen können?

Der Schlüssel zu alldem ist dein Inneres Kind. Es ist eine Brücke zu deinem Herzen, die dir Zugang zur Ebene des Glücks und der Liebe ermöglicht.

In diesem Seminar öffnest du die Tür zu deinem Inneren Kind, damit es wieder lebendig und heil werden kann.

In liebevollem Kontakt gibst du dem Kind in dir Raum, so dass es sich langsam und vertrauensvoll öffnet und dir all das mitteilen kann, was ihm auf dem Herzen liegt.

Als Erwachsene/r hast du jetzt die Möglichkeit, deinem Inneren Kind all das zu geben, was es sich schon so lange wünscht. Du siehst es mit all seinen Gefühlen, der Freude und Leichtigkeit, aber auch der Angst und der Traurigkeit. Alles darf sein und findet einen Platz in dir. So kannst du vollständig werden, ja sagen zu dem was war und es in dein Herz nehmen. Du lernst, dich wieder selbst zu lieben und dich bewusst auf den Weg zu machen zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Für mehr Informationen schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich unter 0151-2200 4111 an.