Zum Inhalt springen

Ich sehe Dich – Das Seminar für Dein Inneres Kind

  • von
  • Willst du mehr Leichtigkeit in deinem Leben?
  • Wünschst du dir glückliche und erfüllende Beziehungen? 
  • Willst du Frieden und Freude in deinem Leben?

 

Der Schlüssel zu alldem ist dein Inneres Kind. Es wartet in dir und möchte mit dir gemeinsam in ein Leben voller Glück, Vertrauen und Liebe gehen.

Viele Prägungen, die in deiner Kindheit entstanden sind, wirken noch heute in dir und hindern dich, das Leben zu führen, das dich erfüllt. Wir wenden uns jenem Teil in dir zu, der schon lange in dir wartet und gesehen werden möchte. Alleine durch deine Bereitschaft findet Heilung statt.

Wir werden gemeinsam in einen liebevollen Kontakt mit deinem Inneren Kind gehen. So kann es sich nach und nach, voller Vertrauen öffnen und dir berichten, wie es ihm geht und was es gerade braucht.

Wir transformieren alte Verletzungen aus deiner Kindheit, aus deiner Ahnenreihe und aus dem Kollektiv. So heilen wir alte Wunden und du kannst endlich das Leben führen, das du dir wünschst.

Dies ist eine Online-Workshop-Reihe, die einmal im Monat stattfindet. Wir beginnen mit einer ersten Kontaktaufnahme und wenden uns nach und nach verschiedenen Aspekten der Inneren-Kind-Arbeit zu. Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gebucht werden. Es kommen unterschiedliche Methoden und Tools zur Anwendung, die du auch für dich selbständig nutzen kannst.

Termine:      

Donnerstag, 19. Mai 2022 von 19 bis 21 Uhr

Mittwoch, 22. Juni 2022 von 19 bis 21 Uhr

Dienstag, 19. Juli 2022 von 19 bis 21 Uhr

 

Leitung: Monika Klotz

Ort: bequem von Zuhause über Zoom

Kosten: 55,- €

Für mehr Informationen schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich unter 0151-2200 4111 an.