Genetic-Healing®

  • von

Genetic-Healing® ist eine Weiterentwicklung der Aufstellungsarbeit. Hierdurch ist es möglich epigenetisch vererbte Verstrickungen energetisch auf Zellebene zu löschen.

Unsere Erbanlagen werden nicht nur über die Gene weitergegeben, es werden auch Lebensbedingungen und Erfahrungen vererbt. Gene steuern also nicht nur, sondern sie werden auch gesteuert. So ist es möglich, dass traumatische Erfahrungen unserer Vorfahren immer noch in uns wirken und unser Leben einschränken und begrenzen. Diese epigenetischen Prägungen können mit der Genetic-Healing® Methode deaktiviert werden.

Nach jeder Deaktivierung von genetischen Codes fühlen wir uns befreiter und immer mehr in der Lage unserem eigenen Weg zu folgen. Zudem ist es möglich, Gene, die bestimmte Eigenschaften enthalten, zu aktivieren. Somit ist der Raum für ganz neue Potenziale geöffnet, die unser Leben in jeder Hinsicht bereichern können.

Diese einzigartige Methode wurde von Gabriele A. Petrig entwickelt. Hier findest Du mehr Informationen: Genetic-Healing® .

Für mehr Informationen und oder einen Termin schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich unter 0151-2200 4111 an.