Familienaufstellung

  • von

Damit Du Dir ein Bild machen kannst, wie ich arbeite und was Dich in einer Einzelsitzung erwartet, beschreibe ich kurz wie diese abläuft.

Zu Beginn finden wir zusammen im Gespräch das Thema oder Anliegen heraus, welches Du Dir in der Sitzung anschauen möchtest. Im nächsten Schritt überlege ich, welche Positionen wir für Deine persönliche Aufstellung brauchen. In der Einzelaufstellung werden Stühle oder Bodenanker für die einzelnen Positionen verwendet. Dafür stellst Du also Stühle oder eben Bodenanker nach Deinem Gefühl auf.

Die Aufstellung
Ich gehe der Reihe nach in jede Position, das heißt, ich stelle mich nacheinander hinter jeden Stuhl oder auf den Bodenanker, fühle mich ein und teile Dir meine Wahrnehmung mit. Nachdem ich in jeder Position war, kannst Du Dich ebenfalls auf den Plätzen einfühlen, so ist es möglich, dass Du die unterschiedlichen Wahrnehmungen oder Empfindungen selbst erlebst.

Die Lösung
Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ich weiter verfahre. Das besondere an meiner Arbeit und der Art und Weise, wie ich zur Lösung finde, ist das Einsetzen verschiedener Methoden. Dies macht den großen Unterschied zum herkömmlichen Familienstellen aus. So ist es möglich Verstrickungen, Blockaden und Anbindungen an hindernde Strukturen auf tiefster Ebene aufzuspüren und zu transformieren. Dazu gehe ich an den Ursprung, dorthin wo die Struktur entstanden ist.

Zusätzlich kann ich Verhaltensmuster und Prägungen mit der neuen Methode Genetic-Healing energetisch in den Genen löschen. Von Generation zu Generation übernehmen wir Strukturen, Verhaltensmuster und Prägungen von unseren Vorfahren. Diese epigenetischen Prägungen kann man deaktivieren, wenn sie uns hinderlich sind und ebenso aktivieren, wenn sie uns fehlen. Die Wirkung tritt sofort ein, das Muster ist nicht mehr spürbar. Somit ist die Anbindung gelöst und Du fühlst Dich deutlich erleichtert und befreit. Dies kann eine Auswirkung über Generationen hinweg haben und diese von der Thematik befreien.

Abschluss der Sitzung
Zum Schluss gehe ich wieder in jede Position, schaue ob es noch etwas zu klären gibt, ob sich alle wohl fühlen und sorge dafür, dass jeder einen guten Platz findet. Daraus ergibt sich anschließend das Lösungsbild.

Für mehr Informationen und oder einen Termin schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich unter 0151-2200 4111 an.