Einzelsitzung


Zu Beginn unserer Sitzung besprechen wir gemeinsam das Thema, das Du (er)lösen möchtest. Du kannst Dir die Frage stellen: Was ist mein Ziel? Wo soll es für mich hingehen?

In einer Kurzaufstellung fühle ich mich in die Positionen ein und teile Dir meine Wahrnehmung mit.

Anschließend arbeiten wir in Deinem Energiefeld. Wir gehen zur Ursache Deines Anliegens. Dies kann in Deiner väterlichen oder mütterlichen Ahnenreihe sein. Oft sind die Themen in beiden Linien zu finden, oder sie kommen aus dem eigenen Erfahrungszyklus. Es zeigen sich Zusammenhänge, so dass Du erkennen kannst, was zu Deinem momentanen Zustand geführt hat. Dabei kann es sich um eine Struktur oder auch ein Ereignis handeln.

Der Ursprung kann schon viele Generationen zurückliegen, er kann sich als kollektives Thema zeigen oder von traumatischen Erfahrungen kommen.

Mit hochfrequenten Transformations-Methoden wie Genetic-Healing, schauen wir den Entwicklungszyklus der Seele an. Alles, was Du jemals erlebt hast, ist in Dir gespeichert.

Blockierungen zeigen sich auf energetischer Ebene als Energiestau. Durch die Transformation lösen wir diesen auf und Dein ursprüngliches Thema neutralisiert sich. Mir gefällt die Vorstellung, dass wir damit in Frieden kommen. Du gehst nicht mehr in Resonanz und spürst sofort eine Erleichterung.

Diese Strukturen sind Programmierungen in Deinen Genen. Ich vergleiche dies gerne mit einem Computer und den Programmen auf der Festplatte. Genauso ist es bei uns Menschen. Unsere Programmierungen sind in der DNA gespeichert. Dort findet auch die energetische Transformation statt. Wir löschen das alte Programm und installieren ein neues. Oder noch besser: da in Dir Dein vollkommenes göttliches Potenzial vorhanden ist, aktivieren wir dieses wieder.

Erst jetzt, nachdem sich die Energiefrequenz auf der Erde ständig erhöht, sind uns solche hochwirksamen Möglichkeiten zugänglich. Noch vor wenigen Jahren war dies so nicht möglich. Jetzt darf es endlich leicht gehen.

Für mehr Informationen schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich unter 0151-2200 4111 an.

Dauer

1,5 bis 2 Stunden
(darüber hinaus entstehen weitere Kosten)

Kosten

260€

Online

über Zoom